HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: TSV Klein Berkel – HSC BW Tündern II

– Sonntag, 10.05.2015 um 15.00 Uhr in Klein Berkel –

Hallo zusammen,

ich ziehe meinen Hut vor meiner Mannschaft, was das Spiel am letzten Sonntag gegen Lauenstein betrifft. Ersatzgeschwächt nach einem 0:2 Rückstand noch einmal so zurückzukommen verdient Lob und Anerkennung. Herzlichen Dank auch nochmal an Jörg Nagel, der mich an der Seitenlinie vertreten hat.

Die personelle Situation für kommenden Sonntag sieht wieder etwas besser aus, sodass wir ein Team auf den Rasen schicken werden, dass sich mindestens genauso reinhängen wird, wie zuletzt gegen Hagen und Lauenstein. Daher wird auch gegen Klein Berkel wieder was drin sein.

Jörn Harland wird uns zwar aus privaten Gründen fehlen, dafür ist aber Daniel Kallies wieder mit an Bord.

Gruß, Timo