HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: MTV Derental – HSC BW Tündern II

– Samstag, 09.05.2015 um 14.45 Uhr –

„Zu ungewohnter Anstoßzeit findet am Samstag unser erstes Spiel als feststehender Staffelmeister statt. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft! Im Hinblick auf das anstehende Pokalfinale, sowie die Meisterschaftsspiele gegen den Sieger der Nordstaffel erwarte ich, dass wir auch in Derental konzentriert zur Sache gehen, um den nötigen Wettkampf-Rhythmus nicht zu verlieren“, berichtet Tünderns Trainer Alexander Stamm.

„Ich hoffe, dass unsere Mannschaft an die guten Leistungen der vergangenen Partien anknüpfen kann und einen weiteren Dreier auf der Habenseite verbuchen wird. Schließlich findet am Abend in Tündern die Feier zum zehnjährigen Bestehen der Frauenfußball-Sparte statt und mit einem Sieg im Rücken feiert es sich ja bekanntlich noch besser“, so Stamms Plan.