11:0 Kantersieg bei den C-2-Junioren

– Kevin Weber wieder in Torlaune! –

Die C-2-Junioren feierte heute wieder einen Kantersieg gegen die JSG Salzhemmendorf/Lauenstein/Marienau. Die erste Halbzeit war eher ein schleppender Start für die Schwalben. Die Chancenverwertung war eher ernüchternd und so ging man mit 4:0, dabei war das 1:0 ein Eigentor.

Die zweite Halbzeit sah dann anders aus und so schossen sich die Schwalben so langsam warm und ließen dem Gegner keine Chance. Einzig ein Freistoß, den Enis-Kaan Bolat stark parierte, kam aufs Gehäuse der Schwalben. Kevin Weber (4 Treffer) und Michel Faßhauer (3 Treffer) waren heute in Torlaune. Besonders Kevin, der im letzten Spiel schon 3x getroffen hat, findet sich immer besser in das Spiel ein und nutzt seine Chancen eiskalt.

Trainer Florian Fogt nach dem Spiel:

„Glückwunsch an die Jungs, die heute, bis auf die ersten 17 Minuten, ein gutes Spiel auf dem Platz ablieferten! Großen Respekt auch an den Gegner, die Woche für Woche, trotz der schlechten Ausbeute, immer antreten und im Spiel ihr bestes geben!! Ich wünsche der Mannschaft für die restliche und kommende Saison viel Glück und auch Erfolg!!“

Die C-2-Junioren des HSC BW Schwalbe Tündern bedankt sich bei „Fielmann“, dem „Paritätischen Hameln“ und „Kühnrich. hairdresser“ für die tollen Präsentationsanzüge, den Heim- und Auswärtstrikots und freut sich eine tolle Zusammenarbeit in Zukunft!

Torschützen:
Kevin Weber 2:0/3:0/5:0/8:0
Jordan Robinson 4:0/10:0
Elian Rietsch 9:0
Michel Faßhauer 6:0/7:0/11:0

Mit sportlichen Grüßen
Florian Fogt