HSC BW Schwalbe Tündern

C-Junioren Bezirkspokal: HSC BW Tündern – Hannover 96

Liebe Freunde des Jugendfußball,

wir, das C-Jugend Landesligateam des HSC BW Schwalbe Tündern, fiebern unserem Saison-Highlight entgegen. Am Samstag, den 27.06.2015 (Anstoß um 14:00 Uhr) Weserberglandstadion in Hameln erwarten wir den Nachwuchskader des Bundesligisten Hannover 96 im Endspiel um den Bezirkspokal 2015.

Natürlich wird Hannover 96 in diesem Endspiel mit der stärksten Mannschaft antreten, um den Pokal mit in die Landeshauptstadt zu nehmen. Wir wissen, dass dieses Spiel für uns eine sehr schwere Begegnung wird. Aber wir wissen auch um unsere Qualitäten und besiegten die „Roten“ im Ligaspiel mit 1:0.

Unsere Bitte an alle Fußballbegeisterte:

Bitte unterstützt uns im Stadion zahlreich und lautstark. Wir werden alles daran setzen dieses Spiel für uns zu entscheiden und den Bezirkspokal in den Kreis Hameln Pyrmont zu holen. Im Fußball ist nichts unmöglich und das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri es abgepfiffen hat. Bis dahin kämpfen wir um jeden Zentimeter Rasen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Mannschaft und Trainer der C-Jugend HSC BW Schwalbe Tündern

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.