HSC BW Schwalbe Tündern

Tündern III stockt personell auf!

– Sieben Neuzugänge für die neue Saison –

Großer Zuwachs herrscht bei der Drittvertretung von Tündern. Insgesamt konnte Trainer Sebastian Böhning sieben Neuzugänge für die neue Saison überzeugen. Neben den beiden Rückkehrern Mark Krökel (private Auszeit) und Patrick Albert (TC Hameln) kommen mit Kevin Klein (Eintracht Afferde II), Alexander Stamm (MTV Lauenstein), Ibrahim Sariboga (SG Hameln 74 II), David Hölters (TSV Klein Berkel / Jugend) und Timo Paul (TSC Fischbeck / Jugend) junge Spieler ins Weserdorf.

Sebastian Böhning:

„Durch junge, spielstarke Spieler erweitern wir unseren Kader in allen Bereichen und erhoffen uns dadurch neue Impulse in den verschiedenen Mannschaftsteilen. Wir haben damit eine optimale Mischung zwischen Jung und Erfahren und können uns deutlich breiter aufstellen. Denn genau das war notwendig, damit wir nicht wieder so extrem auf dem Zahnfleisch gehen wie zum Ende der letzten Saison.“

Wir wünschen allen Neuzugängen viel Erfolg in der neuen Mannschaft und freuen uns schon auf spannende Derbys in der kommenden Saison!

Viele Grüße
Lars Krupski

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.