HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Landesliga Damen – TuS Schwüblingsen – HSC BW Tündern

– Selbstbewusster und konzentrierter Auftritt gefordert – Anstoß am Samstag um 16.00 Uhr in Schwüblingsen –

Nach dem 5:1-Pokalerfolg in Holzhausen steht für uns in der Landesliga das Auswärtsspiel in Schwüblingsen auf dem Programm. Ich hoffe, dass meine Mannschaft am Samstag genauso selbstbewusst und konzentriert auftritt wie gegen Holzhausen und Hannover, damit wir nicht ohne etwas Zählbares auf die Heimreise gehen müssen.

Wieder mit im Kader steht nach ihrem Debüt im Bezirkspokal unser Neuzugang Maike Lotze, die nach knapp 14-monatiger Fußballpause nun ihre Schuhe im Windmühlendorf schnürt. Mit ihrer Erfahrung aus der 2. Bundesliga wird sie für uns eine tolle sportliche Bereicherung sein und auch als Person passt sie aus meiner Sicht sehr gut zu uns, sodass wir uns sehr über ihren Wechsel nach Tündern freuen.

Viele Grüße
Alexander Stamm