Vorbericht: SpVgg. Bad Pyrmont II – HSC BW Tündern II

– „Vielleicht gelingt uns eine kleine Serie!“ – Anstoß am Sonntag um 15.00 Uhr in Bad Pyrmont –

Im Duell der Reserve-Teams kann Pyrmonts Trainer Peter Roefs auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. ,,Wir versuchen, die drei Punkte zu Hause zu behalten. Tündern ist richtig unter Zugzwang. Es wird bestimmt ein Fight werden. Wir müssen voll konzentriert zur Sache gehen“, gibt Roefs die Marschroute vor.

Bei den ,,Schwalben“ sieht es aktuell nicht so gut aus. Mit drei Zählern findet sich die Dubberke-Elf derzeit auf dem vorletzten Platz wieder. ,,Wir dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren. Auch in Bad Pyrmont erwartet uns ein heißer Tanz. Die sind gut gestartet“, erläutert HSC-Trainer Timo Dubberke: ,,Ziel ist es in den nächsten beiden Partien gegen Pyrmont und Bad Münder Punkte zu sammeln, um dort unten rauszukommen. Vielleicht gelingt uns ja nach dem Sieg in Löwensen auswärts eine kleine Serie.“

Quelle: www.awesa.de