HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Frauen Landesliga – HSC BW Tündern – Eintracht Bückeberge

– Oberliga-Absteiger gastiert in Tündern – Anstoß am Dienstag, den 05.10.2015 um 19.30 Uhr in Tündern –

Am Dienstagabend erwarten wir den Topfavoriten auf die Meisterschaft am heimischen Lawerweg. Die Gäste aus dem Kreis Schaumburg sind in der vergangenen Spielzeit aus der Oberliga abgestiegen und peilen nun die direkte Rückkehr in diese Spielklasse an. Mit dem 6:1-Auswärtserfolg in Helstorf im Rücken können wir aber auch gegen die Eintracht selbstbewusst auftreten.

Ich hoffe, dass meine Mannschaft den Schwung aus den letzten Punktspielen mitnimmt und am Dienstag wieder mit dem nötigen Mut und der nötigen Disziplin auftritt. Denn auch gegen ein Topteam der Liga sind wir mit der richtigen Einstellung sicherlich nicht chancenlos.

Viele Grüße
Alexander Stamm