HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Bezirksliga Damen – HSC BW Tündern 2 – FC Ruthe‏

– Erster „Dreier“ soll eingefahren werden – Anstoß am Dienstag, den 20.10.2015 um 19.30 Uhr –

Nachdem sich unsere Mannschaft aus den bisherigen Partien drei Unentschieden erkämpft hat, wollen wir am Dienstagabend den ersten dreifachen Punktgewinn einfahren. Mit dem FC Ruthe gastiert eine Mannschaft auf Augenhöhe im Windmühlendorf.

Mit einer engagierten und konzentrierten Leistung sind gegen die Kickerinnen aus dem Kreis Hildesheim drei Punkte definitiv möglich. Ich hoffe, dass die Mädels an die ordentlichen Auftritte der vergangenen Begegnungen anknüpfen und sich selbst mit einem Sieg belohnen.

Da Trainer Thomas Haß aufgrund einer Hüft-OP leider nicht mit dabei sein kann, wird Wolfgang Helms die sportliche Leitung übernehmen. Wir wünschen Thomas eine gute und schnelle Genesung und wollen seinen Heilungsprozess mit drei Punkten natürlich etwas verschnellern 😉

Viele Grüße
Alexander Stamm