HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern III – TSV Grossenwieden

– Müssen die Spannung hochalten! – Anstoß am Freitag, den 30.10.2015 um 19.15 Uhr –

Nach erneut langer Zwangspause durch Spielausfall und Pokalwochenende kommt am Freitag der TSV Grossenwieden auf die Kampfbahn. Mit ebenfalls vier Zählern auf dem Konto gastiert der TSV nur einen Platz über uns was dieses Spiel enorm wichtig für uns macht.

Mit einem Sieg könnten wir einen wichtigen Schritt nach vorne machen, sodass wir zum Ende der Hinrunde hoffentlich im etwas sichereren Gewässern fischen können. Dabei kam uns die Pause allerdings recht ungelegen und ich hoffen, dass wir die guten Leistungen aus den letzten Spielen weiter aufrecht erhalten können.

Viele Grüße

Lars Krupski


Vergesst nicht täglich für unser Vereinsheim anzustimmen:

👉 http://www.holsten-anstoss.de/bewerbungen/hsc-bw-schwalbe-tuendern/