HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Landesliga Damen – SV Hastenbeck – HSC BW Tündern‏

– „Müssen schnell unseren Rhythmus wiederfinden!“ – Anstoß am Sonntag, den 01.11.2015 um 13.00 Uhr in Hastenbeck –

Nach fast vier spielfreien Wochen hoffen wir, dass die Partie am Sonntag stattfindet und wir endlich wieder aktiv ins Geschehen eingreifen können.

Der SV Hastenbeck gehört zu den Spitzenteams der Landesliga und hat sich in dieser Saison den Aufstieg in die Oberliga auf die Fahnen geschrieben Dementsprechend gehen die Gastgeberinnen aus meiner Sicht als klarer Favorit in die Begegnung.

In der zweiten Runde des Bezirkspokals haben wir gegen den SVH verdient mit 1:6 verloren. Ich hoffe, dass meine Mannschaft aus dieser Klatsche die richtigen Lehren gezogen hat und an die guten Leistungen der letzten Partien anknüpfen kann. Wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen und schnell unserem Rhythmus wiederfinden, haben wir auch am Reuteranger realistische Chancen auf etwas Zählbares.

Viele Grüße
Alexander Stamm


 

Vergesst nicht täglich für unser Vereinsheim anzustimmen:

👉 http://www.holsten-anstoss.de/bewerbungen/hsc-bw-schwalbe-tuendern/