HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Landesliga Damen – HSC BW Tündern – SC Deckbergen

– „Nehme meine Mannschaft in die Pflicht!“ – Anstoß am Samstag, 07.11.2015 um 18.00 Uhr in Tündern –

Mit dem SC Deckbergen gastiert am Samstagabend der Tabellendritte der Landesliga in Tündern. Nach dem 0:5 aus der Vorwoche gegen Hastenbeck nehme ich meine Mannschaft in die Pflicht und erwarte gegen Deckbergen eine bessere Vorstellung als am vergangenen Wochenende.

Besonders die vielen einfachen Fehler im Spielaufbau müssen wir abstellen, um wieder an unsere guten Leistungen aus den vorherigen Partien anknüpfen zu können. Gerade hier hat man in Hastenbeck gemerkt, dass wir vier Wochen ohne Pflichtspiel waren und uns der Rhythmus und die Abstimmung gefehlt haben.

Ich erwarte gegen die Gäste aus dem Kreis Schaumburg ein enges und umkämpftes Match, indem wir trotz der Klatsche vom letzten Wochenende alle Chancen auf etwas Zählbares haben.

Viele Grüße
Alexander Stamm