HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Bezirksliga Damen – HSC BW Tündern II – SC Völksen

– „Erwarte einen motivierten Gegner!“ – Anstoß am Samstag, 07.11.2015 um 16.00 Uhr in Tündern –

Nachdem unsere Mannschaft am vergangenen Samstag das direkte Duell mit einem Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt mit 1:0 für sich entscheiden konnte, wollen wir nun gegen Völksen nachlegen. Zwar liegen die Kickerinnen aus der Region Hannover auf dem letzten Tabellenplatz, haben aber in den letzten Begegnungen ansteigende Form bewiesen.

Somit erwarte ich am Samstag auf heimischem Geläuf auch einen motivierten Gegner, der die Punkte mit Sicherheit nicht kampflos in Tündern lassen wird. Wenn unser Team wieder mit Herz und Kampfgeist an die Sache heran geht und auch seine fußballerischen Qualitäten abruft, haben wir gute Chancen auf den zweiten Sieg in Serie.

Viele Grüße
Alexander Stamm