HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: B-Junioren – HSC BW Tündern – VFL Bückeburg

– „Erwarten sehr starken Gegner aus Bückeburg!“ – Anstoß am Sonntag, 08.11.2015 um 15.30 Uhr im Weserberglandstadion Hameln –

Die B – Schwalben treffen in der Landesliga – Heimpartie auf den Tabellen Dritten aus Bückenburg. Das Team von Gästetrainer Thorsten Rinne muss wohl als Favorit gehandelt werden, zumal die Gäste einen sehr guten Saisonstart hingelegt haben. Auch der Nachwuchs der Schwalben braucht sich aber nicht zu verstecken und wird versuchen das Spiel offen zu gestalten. Nach dem Auswärtssieg gegen den JFV Calenberger Land wollen die Jungs von Steffen Niemeyer und Jörg Schmidt den Schwung mitnehmen und auch gegen Bückeburg im Weserbergland – Stadion punkten. In den letzten Begegnungen der beide Mannschaften waren die Punkte immer heiß umkämpft und es wurde sehr guter Kombinationsfussball gezeigt. Hoffen wir auf eine Wiederholung am Sonntag .

Steffen Niemeyer:
„Bückeburg ist ein spielstarker Gegner, der zudem noch körperlich sehr robust aggiert. Wir werden sehen ob wir auch gegen dieses Spitzenteam unsere gute Leistung vom letzten Wochenende wiederholen können. Wenn es uns gelingt Bückeburg nicht ins Spiel kommen zu lassen sehe ich gute Chancen auch was mitzunehmen!“

Viele Grüße
Steffen Niemeyer