HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Landesliga Damen – TSV Limmer II – HSC BW Tündern

– „Stehen vor einer schwierigen Aufgabe!“ – Anstoß am Sonntag, 15.11.2015 um 12.00 Uhr in Hannover –

Mit dem Schwung vom 2:1-Heimsieg gegen Deckbergen im Rücken reisen wir am Sonntag zum Aufsteigerduell in die niedersächsische Landeshauptstadt.

Die Gastgeberinnen spielen als Liga-Neuling bisher eine ganz starke Saison und stehen zu Recht auf dem zweiten Tabellenplatz. Zudem können sie eventuell auch auf Verstärkung aus dem Regionalliga-Kader bauen. Daher stehen wir vor einer richtig schwierigen Aufgabe, gehen diese Herausforderung aber mit dem nötigen Ehrgeiz und einer gewissen Vorfreude an.

Ich hoffe, dass meine Mannschaft an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen kann und wir nicht mit leeren Händen auf die Heimreise gehen müssen.

Viele Grüße
Alexander Stamm