HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: TSV Hamelspringe – HSC BW Tündern III

– „Gegen die Zweiten stehen wir besser :)“ – Anstoß am Samstag, 14.11.2015 um 16.00 Uhr in Hamelspringe –

Das könnte man zu mindestens meinen, wenn man sich unsere letzten Ergebnisse ansieht. Gegen den damaligen Zweiten aus Flegessen konnten wir genauso punkten wie am letzten Wochenende gegen Nettelrede. Wir scheinen uns endlich gefunden zu haben und nehmen die Situation im Tabellenkeller entsprechend an.

Jetzt wird es aber umso wichtiger auch gegen die direkten Konkurrenten zu punkten. Gegen Hamelspringe wollen wir den Schwung und die gute Stimmung aus dem letzten Spiel mitnehmen und genauso kämpferisch auftreten und bis zur letzten Minute fighten.

Mit etwas Glück in den anderen Spielen und der nötigen Einstellung unsererseits, könnten wir einen großen Schritt raus aus dem Keller machen und endlich in besseren Gewässern fischen.

Viele Grüße
Lars Krupski

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.