HSC BW Schwalbe Tündern

E-Junioren mit Heimsieg und neuen Trainingsanzügen in die Hallensaison

– HSC BW Tündern I (E-Junioren) – SF Osterwald 6:1 (2:0) –

Am vergangenen Montag hat die E1 ihr letztes Punktspiel auf Rasen absolviert. Gegner am heimischen Lawerweg waren die Sportfreunde aus Osterwald. In der Anfangsphase war das Spiel auf beiden Seiten geprägt von vielen Fehlern im Aufbauspiel. Schließlich fanden die Kicker in blau-weiß aber besser in die Partie und gingen bis zur Pause verdient mit 2:0 in Führung. In einer kämpferischen zweiten Halbzeit wurde es zunächst nochmal spannend, nachdem die Gäste den Anschlusstreffer erzielten. Doch die E1 behielt die Nerven und setze sich in den folgenden Minuten ab. Am Ende stand ein verdienter 6:1-Arbeitssieg, der dem Team das Überwintern an der Tabellenspitze ermöglicht.

logo-meisterstueck-haus

Als wäre dies nicht Belohnung genug, konnten die Nachwuchsfußballer in dieser Woche auch einen brandneuen Satz Trainingsanzüge entgegennehmen. Dank des Engangements der Firma „Meisterstück Haus“ können die Jungs sich nun nicht nur auf sondern auch neben dem Platz als Mannschaft im gemeinsamen Outfit präsentieren. Geschäftsführer Markus Baukmeier ließ es sich nicht nehmen, selbst zur Übergabe beim Training vorbeizuschauen und unseren Spielern die lang ersehnten Anzüge zu überreichen.

Die Mannschaft und Betreuer möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!

Viele Grüße
Stefan Licht