HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Landesliga Damen – HSC BW Tündern – SV Heiligenfelde

– „Haben noch eine Rechnung offen!“ – Anstoß am Samstag um 18.00 Uhr auf dem Kunstrasen –

Mit dem Aufsteiger aus Heiligenfelde haben wir aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. Bei der 1:7-Pleite am ersten Spieltag hat bei uns überhaupt nichts zusammen gepasst und der SV hat unsere groben Fehler damals eiskalt bestraft.

Ich hoffe, dass meine Mannschaft die richtige Reaktion auf diese Klatsche zeigt und am Samstag ihr volles Leistungsvermögen abruft. Wir befinden uns als Aufsteiger zwar immer noch etwas in der Findungsphase was Spielsystem und Aufstellung angeht, grundsätzlich werden die Auftritte meiner Mannschaft, von kleinen Aussetzen abgesehen, aber immer stabiler. Wenn wir unser Potenzial abrufen können, sehe ich am Samstag gute Chancen auf einen Heimsieg.

Viele Grüße
Alexander Stamm