Vorbericht: Landesliga Damen – HSC BW Tündern – SV Sebbenhausen

– „Hoffen auf dreifachen Punktgewinn!“ – Anstoß am Sonntag, 06.12.2015 um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasen –

Am Sonntag Nachmittag empfangen wir um 14 Uhr den SV Sebbenhausen auf dem Hamelner Kunstrasen an der Kampfbahn. Nachdem wir vor zwei Wochen auf gleichem Geläuf mit 5:4 gegen Heiligenfelde gewinnen konnten, hoffen wir natürlich auch am Sonntag auf einen dreifachen Punktgewinn. Damit dieses Vorhaben auch erfolgreich verläuft, müssen wir unsere Fehlerquote im Spielaufbau gering halten und im Abschluss wieder so konsequent sein wie gegen Heiligenfelde.

Zwar absolvieren wir gemeinsam mit unserer Zweiten am Vorabend unsere Weihnachtsfeier, trotzdem erwarte ich von meiner Mannschaft ein engagiertes und konzentriertes Auftreten, um die Punkte in Tündern zu behalten.

Viele Grüße
Alexander Stamm