HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: Landesliga Damen – FSG Lauenhagen – HSC BW Tündern‏

– „Zum Jahresabschluss nochmal selbst beschenken!“ – Anstoß am 12.12.2015 um 13.00 Uhr in Lauenhagen –

Für die „Schwalben“ steht am Samstag das letzte Pflichtspiel des Kalenderjahres 2015 auf dem Programm. Nachdem die Partie am vergangenen Sonntag gegen Sebbenhausen leider ausfallen musste und durch den Nichtantritt der Gäste mit 5:0 für uns gewertet wurde, hoffe ich, dass am Samstag gespielt werden kann.

Falls die Platzverhältnisse in Lauenhagen kein reguläres Fußballspiel zulassen sollten, haben wir bereits unsere Bereitschaft für einen möglichen Tausch des Heimrechts hinterlegt und würden die Partie auf dem Hamelner Kunstrasen austragen können. Aber egal, ob auf Natur- oder Plastikwiese gespielt wird: Wir wollen uns zum Jahresabschluss nochmal selbst beschenken und drei Punkte einfahren!

Viele Grüße
Alexander Stamm

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.