Vorbericht: HSC BW Tündern – TSV Germania Reher

– „Schnell Sicherheit finden und Nervosität ablegen!“ – Anstoß am Freitag, den 17.03.2017 um 20.00 Uhr auf dem Kunstrasen –

Am Freitag beginnt auf dem Kunstrasen für uns endlich die Rückrunde. Die Mannschaft hat eine ordentliche Vorbereitung hingelegt, sodass wir uns gut vorbereitet fühlen. Nichtsdestotrotz werden wir logischerweise erst am Freitag sehen wo wir wirklich stehen.

Wichtig wird werden möglichst schnell Sicherheit zu finden und die Nervosität abzulegen. Der Druck liegt ohnehin aufgrund der schweren Aufgaben, die auf uns in den kommenden Wochen warten, tendenziell bei uns. Ein Sieg wäre daher ungemein wichtig.

Personell sollten wir gut aufgestellt sein. Fehlen werden jedoch Artur Urich und Martin Prüfer.

Gruß
Sebastian Böhning