Sportstätten

Hier befindet sich die Übersicht der verschiedenen Sportstätten des HSC Blau-Weiß Schwalbe von 1928 Tündern e.V.

Der Hauptsportplatz befindet sich in Tündern im Lawerweg. Die Kampfbahn etwas außerhalb im 2km entfernten Hameln. Die Weseralm befindet sich am anderen Ende von Tündern, direkt im Weserbogen. An der Sportstätte „Lawerweg“ ist auch die Sporthalle und somit die Wirkungsstätte der Gymnastiksparte.

Die Örtlichkeiten der Gewichtheber und Tischtennissparte entnehmen sie bitte aus der jeweiligen Kategorien im obigen Hauptmenü.


Lawerweg

Außer dem Spielfeld befinden sich auf unserem A-Platz noch ein Mini-Soccerfeld sowie ein Verkaufsstand. Direkt angebunden ist ebenfalls die Sporthalle samt Veranstaltungsraum.

Lawerweg


Kampfbahn

Der Sportplatz an der Kampfbahn liegt direkt beim Weserberglandstadion.
Hier finden sie auch unser schönes Vereinsheim!

Kampfbahn


Sportplatz an der Weser

Der Sportplatz „Weseralm“ ist der „Alte Sportplatz“ im Weserbogen von Tündern.

Wichtige Info:
Hier gibt es keine Kabinen. Sollte in einer Ansetzung dieser Platz als Spielort ausgewählt sein, sollten Sie zunächst zum Sportplatz „Lawerweg“ fahren. Dort sind die Kabinen.

Weseralm