Sportstätten

Sportplatz Tündern

Der Sportplatz im Lawerweg in Tündern ist einer von zwei Hauptspielstätten und stellt die Heimat für zahlreiche Mannschaften, insbesondere aus dem Jugend- und Frauenbereich, dar.
Neben dem Spielfeld befindet sich außerdem ein kleiner Trainings- sowie Tennisplatz, Lauf- und Weitsprungstrecken, ein Mini-Soccerfeld sowie ein Verkaufsstand. Außerdem ist die Sporthalle Tündern inkl. Veranstaltungsraum direkt an den Sportplatz angeschlossen.

Lawerweg

Kampfbahn Hameln

Die Kampfbahn liegt unweit vom Weserberglandstadion in Hameln entfernt. Hier befindet sich der Hauptspielort für unsere 1. und 2. Herren-Mannschaft sowie unser Vereinsheim.

Direkt nebenan befindet sich der Hamelner Kunstrasen, welcher insbesondere in den Herbst- und Wintermonaten als weiterer Spiel- und Trainingsort von uns genutzt wird.

Sportplatz an der Weser

Der Sportplatz „Weseralm“ ist der „Alte Sportplatz“ aus unserern Anfangszeiten. Dieser Spielort wird nicht mehr aktiv genutzt und ist für die Allgemeinheit zugänglich.

Weseralm