Vorbericht: FC Latferde – HSC BW Tündern II

– Dubberke: Weiterhin oben mitmischen –
Wenn wir einen Blick auf unser Restprogramm werfen, fällt auf, dass uns echte Hammerwochen bevorstehen.
Es sind noch sieben Spiele und bis auf Latferde und Löwensen, haben alle unsere Gegner noch ein Wörtchen mit zureden, wenn es um das Thema Bezirksliga geht.
Durch die Nachholspiele korrigiert sich die Tabelle nun und ich erwarte ein sehr spannendes Saisonfinale. Unabhängig davon, wie sich unsere Erste in der Landesliga schlägt, möchten wir so lange wie möglich da oben mitmischen!
Tündern II
Ich hoffe, dass wir auch in Latferde (Mittwoch, 15.04.2015 um 19.00 Uhr) punkten. Wir sind gut drauf, nachdem wir die „schwere Hürde“ in Höfingen erfolgreich genommen haben und auch personell gibt es morgen keine Probleme. Wir kommen zwar sehr gut damit zurecht, mehr auf uns zu schauen, als auf den Gegner, aber die Schlappe im Hinspiel möchten wir so natürlich auch nicht stehen lassen.
Gruß
Timo