HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern – 1. FC Wunstorf

– Sonntag,10.05.2015 um 12.00 Uhr in Tündern –

Auf Wunsch der Gäste wurde die Partie auf Sonntag-Mittag verlegt. „Nach dem wir im Nachholspiel gegen Sehlem den Landesliga-Aufstieg perfekt gemacht haben, steht uns nun nach einer zehntägigen Pause unsere erste Partie als amtierender Meister bevor. Ich erwarte gegen Wunstorf eine recht ausgeglichene Begegnung, da bereits das Hinspiel eine ganz enge Kiste war und sich damals beide Teams gerechterweise die Punkte geteilt haben“, blickt HSC-Trainer Alexander Stamm zurück.

„Da am Samstagabend das zehnjährige Jubiläum der Tünderaner Frauenfußball-Sparte gefeiert wird, hoffe ich, dass wir am Sonntag trotzdem eine ordentliche Leistung auf den Rasen bringen werden. Trotz der bereits feststehenden Meisterschaft werden wir das Spiel nicht abschenken und ich erwarte vor heimischer Kulisse einen couragierten Auftritt unser Elf“, so Stamm abschließend.