HSC BW Schwalbe Tündern

Kantersieg für Tündern C1-Junioren

– Landesligateam feiert höchsten Saisonsieg –

Nach dem erfolgreichen Einzug in das Halbfinale des Bezirkspokals ließen die C- Junioren aus Tündern auch beim Vorletzten der hiesigen Saison, dem SV Mörsen-Scharrenberg, nichts anbrennen. Im Kreis Diepholz wurde der aktuelle Tabellenvorletzte förmlich auseinandergenommen und an die Wand gespielt. Mit 11:0 feierte das Team vom Trainiergespann Niemeyer / Schmidt den höchsten Sieg der laufenden Saison und festigte damit den 6. Tabellenrang.

Die Torfolge:

11. Minute: Marlow Jürgens

17. Minute: Marlow Jürgens

21. Minute: Magnus Frese

22. Minute: Eigentor

26. Minute: Nils Witthuhn

27. Minute: André Zurmühlen

27. Minute: Tristan Schmidt

43. Minute: Navid Shahmoradi

52. Minute: Tristan Schmidt

68. Minute: Justin Brandt

70. Minute: Justin Brandt

Steffen Niemeyer:

„ Es war von meinem Team ein sehr gute Leistung, allerdings gegen einen schwachen Gegner. Nun sehen wir dem nächsten Spiel am Mittwoch gegen Grassdorf entgegen und hoffen auf den nächsten 3er !“

Kader:
Maarten Brandau, Magnus Frese, Mats Niemeyer, André Zurmühlen, Björn Schwarz, Elisa Meier, Erwin Sudermann, Fedonas Koletsos, Gianluca Bekedorf, Jonas Kraus, Justin Brandt, Leon v.d. Heide, Marlow Jürgens, Navid Shahmoradi, Nils Witthuhn, Steffen Rhode, Tristan Schmidt, Joy-Connor Kästel

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.