Vorbericht: HSC BW Tündern III – Inter Holzhausen

– Sonntag, 07.06.2015 um 15.00 Uhr auf der Kampfbahn –

Während unsere 1. und 2. Herren ihre Saison bereits abgeschlossen und mit braun gebrannter Brust unter der Sonne Palmas liegen müssen wir von der Drittvertretung am Sonntag nochmal ran. Dabei kommt der vermutliche Absteiger Inter Holzhausen an die Kampfbahn. Schade das Holzhausen nicht auf eine Vorverlegung des Spiels eingegangen ist. So müssen die Pyrmonter das Hamelner Felgenfest umfahren.

Für uns ist die Saison leider deutlich schlechter ausgefallen als nach der hervorragenden Hinserie gedacht. Durch einigen Personalsorgen, sei es privater oder verletzungsbedingter Natur, müssen wir uns mit einem Platz im mittleren bis unteren Tabellendrittel abfinden. Doch mit der nötigen Einstellung, den zuletzt fehlenden quäntchen Glück und etwas Schützenhilfe der anderen Mannschaften könnten wir im letzten Heimspiel nochmal drei Punkte zuhause behalten und einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen.

Danach geht es in die dringend benötigte Sommerpause und auf Mannschaftsfahrt auf die Hamburger Reeperbahn. Aber die Planungen für die neue Saison sind natürlich voll im Gange und wir wollen deutlich Stärker in die neue Saison starten – nicht zuletzt wegen dem anstehenden Derby gegen unsere Hamelner Nachbarn 😉

Viele Grüße
Lars Krupski