HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Vorbericht Frauen Kreismeisterschaft: SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen – HSC BW Tündern II

– Freitag, den 12.06.2015 um 20:15 Uhr in Lindhorst –

Zur „Prime-Time“ wird am kommenden Freitag das Kreismeisterschafts-Hinspiel der Damen ausgetragen. Aufgrund des in dieser Saison erstmalig durchgeführten Spielbetriebs der Kreise Hameln-Pyrmont, Schaumburg und Holzminden ermitteln die beiden Staffelsieger in zwei Partien den ersten gemeinsamen Kreismeister. Vor dem ersten Spiel gehen die Gastgeberinnen aus dem Kreis Schaumburg als leichter Favorit ins Rennen, denn das Torverhältnis von 103:9 lässt auf einen sehr starken Konkurrenten schließen.

Wir werden uns aber nicht verstecken und wollen alles versuchen, um uns eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu verschaffen. In den letzten beiden Begegnungen hat uns in der Offensive etwas die Durchschlagskraft gefehlt. Wenn wir dieses „Problem“ in den Griff bekommen, haben wir gute Möglichkeiten ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Das Rückspiel wird dann am Freitag, 19.06 um 19:30 Uhr in Tündern angepfiffen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Stamm