HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Tündern’s Dritte rüstet auf!

– 3. Herren mit weitreichender Kaderplanung für die Rückrunde und der kommenden Saison – Auch Trainer Böhning macht weiter –

Nach den tollen Meldungen zu unserer 1. und 2. Herren, mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung beider Trainer und mehreren Neuzugängen, kann auch unsere 3. Herren erfreuliche Nachrichten vermelden.

Mit Maik Taylor, Stefan Berghaus, Florian Fogt und Bekir Celik kann die „Dritte“ gleich vier Neuzugänge verzeichnen. Dabei stehen Maik Taylor, Stefan Berghaus und Florian Fogt sofort zur Verfügung und sind für die Rückrunde spielberechtigt. Bekir Celik wird ab der kommenden Saison das Blau-Weiße Trikot überstreifen und komplettiert vorerst die Kaderplanung der nächsten Saison.

Trainer Sebastian Böhning:
„Mit Maik, Stefan und Flo konnten wir uns für die Rückrunde nochmal verstärken. Zusammen mit Bekir passen alle vier menschlich und sportlich hervorragend in unsere junge Mannschaft.“

Tündern’s Sprecher Lars Krupski ergänzt: „Es ist schön zu sehen, dass wir weiterhin als einer der wenigen 3. Herren im Kreis fortbestehen können und immer wieder neue, junge Gesichter den Weg zu uns finden!“

Für die nächste Saison haben zudem Betreuer Ralf Garlipp und Trainer Sebastian Böhning zugesagt. Tünderns Trainer Sebastian Böhning: „ Ich freue mich auf die Rückrunde und die kommende Spielzeit, wo wir mit einer jungen und hungrigen Mannschaft uns schrittweise weiter nach oben arbeiten wollen. Der Trend von zuletzt 8 Punkten aus den letzten 5 Spielen haben gezeigt, dass viel Potential in der Mannschaft steckt.

Viele Grüße
Lars Krupski