HSC BW Schwalbe Tündern

Dorfball 2016 – Tündern feiert!

– Ein Ball, welcher das ganze Dorf zum Tanzen bringen soll! –
 
Und wir wissen ganz genau, dass Tündern dazu in der Lage ist!  
Daher freuen wir uns auf ganz viele tanz- und feierwütige Gäste, welche die Sporthalle in Tündern zum Beben bringen werden.
 
Einlass ist am Samstag, den 27. Februar 2016 um 18.30 Uhr. Offizieller Beginn ist um 19.00 Uhr.
 

Viele regionale Partner unterstützen uns beim Tünderaner Dorfball. Zum Beispiel versorgt euch der „Getränkeblitz“ Maihöfer mit allerlei Getränken, die Fleischerei Dutschke bietet euch leckere Snacks an und die Party DJ’s aus Hameln lassen eure Füße tanzen.

Karten könnt ihr ab sofort bei unseren offiziellen VVK-Stellen erwerben:

– Fleischerei Dutschke in Tündern
– Getränkeblitz Maihöfer in Hameln & Emmerthal
– Nahkauf Supermarkt in Tündern

– DeWeZet SuperCup 2016 vom 22.01 – 24.01 in der Rattenfängerhalle Hameln

Ihr habt noch Fragen? Dann schaut doch einmal auf der offiziellen Homepage vorbei: www.dorfball-tuendern.de!