HSC BW Schwalbe Tündern

1. Tischtennis-Herren macht Aufstieg perfekt!

– 1. Herren kann endgültig für die 1. Bezirksklasse planen! –

Am Samstagabend kurz nach 18:00 Uhr war es soweit: Die letzten Zweifel am Aufstieg waren durch den 9:1-Erfolg über den TuS Bad Pyrmont III beseitigt, sodass die 1. Herren des HSC Blau-Weiß Tündern nun uneinholbar von der Tabellenspitze grüßt.

Die Punkte erspielten André Buchholz (2), der eine herausragende Serie spielt und lediglich 3 von 27 Einzeln verlor, Roger Preuß (1), Thai Lam (1), Stefan Erwerle (1) , Jörg Bartling (1), Jürgen Nicklisch (1) und die beiden Doppel Buchholz/Erwerle sowie das ungeschlagene Spitzendoppel der Liga Bartling/Nicklisch. Lediglich das ungeschlagene Doppel im Jahr 2016 Preuß/Lam, die ebenfalls ein gutes Doppel in der Serie spielen, mussten sich mit einer knappen Niederlage begnügen.

Wir gratulieren unserer Herrenabteilung und freuen uns auf die 1. Bezirksklasse!