HSC BW Schwalbe Tündern

1. Tischtennis-Herren macht Aufstieg perfekt!

– 1. Herren kann endgültig für die 1. Bezirksklasse planen! –

Am Samstagabend kurz nach 18:00 Uhr war es soweit: Die letzten Zweifel am Aufstieg waren durch den 9:1-Erfolg über den TuS Bad Pyrmont III beseitigt, sodass die 1. Herren des HSC Blau-Weiß Tündern nun uneinholbar von der Tabellenspitze grüßt.

Die Punkte erspielten André Buchholz (2), der eine herausragende Serie spielt und lediglich 3 von 27 Einzeln verlor, Roger Preuß (1), Thai Lam (1), Stefan Erwerle (1) , Jörg Bartling (1), Jürgen Nicklisch (1) und die beiden Doppel Buchholz/Erwerle sowie das ungeschlagene Spitzendoppel der Liga Bartling/Nicklisch. Lediglich das ungeschlagene Doppel im Jahr 2016 Preuß/Lam, die ebenfalls ein gutes Doppel in der Serie spielen, mussten sich mit einer knappen Niederlage begnügen.

Wir gratulieren unserer Herrenabteilung und freuen uns auf die 1. Bezirksklasse!

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.