HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Tegtmeyer, Hackl und Hilker wieder Tünderaner!

– 74-Trio trägt in der kommenden Spielzeit wieder das „Schwalben“-Trikot / Lentge: „Sind sehr stolz und freuen uns riesig darüber“ –

Riesenfreude beim HSC BW Tündern! In der kommenden Spielzeit werden Robin Tegtmeyer, Jannik Hilker und Yves Hackl zu den „Schwalben“ zurückkehren.

Alle drei Akteure spielen aktuell noch beim Landesligisten SG Hameln 74. Zuvor war das Trio aber auch schon bei den Tünderanern für längere Zeit aktiv, durchlief überdies die Jugendabteilung der Blau-Weißen.

„Wir haben mit allen drei Spielern schnell den Kontakt aufgenommen.Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig darüber. Dieses Mal haben wir das Glück gehabt, dass sich alle für uns entschieden haben. Mal gucken, ob sich für die nächste Spielzeit noch irgendetwas ergibt“, freut sich Tünderns Herren-Koordinator Manfred Lentge und lässt durchblicken, dass die Personalplanungen zumindest noch nicht abgeschlossen sind.

Quelle und Bildrechte: www.awesa.de