HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern III – SG Hameln 74 II

– „Wollen das Spiel zu unseren Gunsten regeln!“ – Anstoß am Sonntag, 03.04.2015 um 13.00 Uhr –

Am letzten Wochenende haben wir gegen Marienau, wie auch in den Wochen zuvor, eine sehr engagierte Leistung gezeigt. Leider haben wir den Sack nicht zugemacht und daher ’nur‘ einen Punkt zuhause behalten. Der Mannschaft ist jedoch sicherlich keinen Vorwurf zu machen.

Gegen SG müssen wir allerdings wieder deutlich kompakter als Mannschaft agieren und vor allem uns schneller vom Ball lösen. Aufgrund einiger Verletzten sind wir sicher nicht der Favorit, aber das ist ja nicht sonderlich schlimm im Fussball. Mit dem notwendigen Willen und Konzentration haben wir mittlerweile meistens die Chance, die Sachen zu unseren Gunsten zu regeln. Das ist natürlich auch am Wochenende das Ziel, vor allem da wir zurzeit sowohl in Auswärts- als auch Heimspielen überragend unterstützt werden!

Gruß
Sebastian Böhning

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.