Vorbericht: Landesliga Damen – HSC BW Tündern – TuS Schwüblingsen

– „Wollen Platz an der Tabellenspitze noch länger genießen!“ – Anstoß am Samstag, 02.04.2016 um 18.00 Uhr in Tündern –

Nach dem erfolgreichen Osterwochenende steht nun das Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Schwüblingsen auf dem Programm. Wir freuen uns, dass wir endlich wieder in Tündern auf Rasen spielen dürfen, denn der letzte Auftritt auf heimischen Grün fand am 07.11.15 gegen Deckbergen statt. Hinter ein paar Spielerinnen stehen zwar noch Fragezeichen, trotzdem werden wir eine gute Mannschaft aufs Feld schicken können.

Um den Platz an der Tabellenspitze noch ein wenig länger genießen zu können, wollen wir natürlich auch gegen Schwüblingsen drei Punkte holen. Das dies allerdings trotz der deutlichen Tabellensituation kein Selbstläufer wird, ist uns bewusst. Ich hoffe, dass meine Mannschaft an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpft und einen weiteren Sieg einfährt.

Viele Grüße
Alexander Stamm