HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Vorbericht: Landesliga Damen – TSV Eintracht Bückeberge – HSC BW Tündern

– „Wollen nicht mit leeren Händen nach Hause kommen!“ – Anstoß am Samstag, 16.04.2016 um 16.00 Uhr in Stadthagen –

Nach der vermeidbaren Niederlage gegen Helstorf reisen wir am Samstag zum Spitzenspiel nach Wendthagen. Die Gastgeberinnen sind die Gewinner des letzten Spieltage gewesen, da von den Top-4 nur sie den Platz siegreich verlassen konnten. Unsere Leistung in der vergangenen Woche macht mir allerdings Hoffnung, dass wir am Samstag nicht mit leeren Händen auf die Heimreise gehen müssen.

Gegen Helstorf hat meine Mannschaft eine tolle Partie gespielt aber leider die Torchancen nicht genutzt. Vor zwei Wochen gegen Schwüblingsen war es genau anders herum: Wir haben nicht gut gespielt, unsere wenigen Möglichkeiten aber sehr gut genutzt.

Ich hoffe, dass wir gegen die Eintracht an die spielerische und kämpferische Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und zusätzlich vor dem Tor wieder abgezockter agieren.

Viele Grüße
Alexander Stamm


facebook_icon_325x325 Ihr findet die Frauen jetzt auch auf Facebook – Hier geht’s lang!