HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: TSV Hamelspringe – HSC BW Tündern III

– „Entscheidende Woche steht bevor!“ – Anstoß am Dienstag, 19.04.2016 um 19.30 Uhr in Hamelspringe –

Für uns ist die kommende Woche sehr entscheidend. Durch die zum Teil unnötigen Niederlagen in den letzten drei Spielen müssen wir jetzt 6 Punkte in den nächsten beiden Partien holen. Grundvoraussetzung ist jedoch eine deutliche bessere Zweikampfführung als in den Spielen zuvor. Es war zwar von Anfang an klar, dass wir keine Zweikampfmonster sind, aber zum Teil haben wir uns schon sehr naiv angestellt. Das sollten wir besser machen, dann sind wir auf Augenhöhe.

Da Hamelspringe sehr konterstark ist, wird es zudem darauf ankommen kompakt zu spielen und schnell umzuschalten. Gelingt uns das, werden wir auch punkten.

Gruß
Sebastian