Vorbericht: TSV Bisperode – HSC BW Tündern II

– „Wir werden das bestmögliche draus machen!“ – Anstoß am Mittwoch, 20.04.2016 um 19.00 Uhr –

Das Spitzenteam aus Bisperode erwartet die abstiegsbedrohten „Schwalben“. Die direkten Konkurrenten im Aufstiegsrennen ließen am vergangen Wochenende Punkte liegen. Das weiß auch Bisperodes Sprecher Ralph Grupe: „Der letzte Spieltag war wie eine Steilvorlage für uns. Die müssen wir verwerten. Jetzt haben wir alles wieder in eigener Hand. Wir dürfen uns die nächsten Wochen keine Blöße mehr geben und müssen jedes Spiel Vollgas geben“, betont Grupe und warnt dabei vor den Gästen: „Tündern braucht auch noch jeden Punkt. Die werden uns alles abverlangen.“ Personell steht Trainer Markus Schwarz dabei bis auf Mathias Stenke und Maximilian Becker der gesamte Kader zur Verfügung.

Bei den Gästen aus Tündern werden Axel Vorpahl, Mesut Kaya und Nico Walter fehlen. Die Dubberke-Elf reist als krasser Außenseiter ins Pappelstadion: „Die Trauben hängen sehr hoch. Wir werden aber das bestmögliche draus machen und wollen uns so lange wie möglich wehren. Bisperode hat eine super Mannschaft. Das haben sie zuletzt in Emmerthal bewiesen“, weiß BW-Coach Timo Dubberke.

Quelle: www.awesa.de