Vorbericht: HSC BW Tündern III – SG Flegessen/Süntel

– „Einige Fehler haben uns das Genick gebrochen!“ – Anstoß am Freitag, 22.04.2016 um 19.15 Uhr auf der Kampfbahn –

Die Niederlagen im Spiel gegen Hamelspringe hat natürlich richtig weh getan. Einige individuelle Fehler in der 1. Halbzeit haben uns da das Genick gebrochen.

Grundsätzlich haben wir zurzeit große personelle Probleme, da wichtige Spieler verletzt sind oder aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung stehen. So fehlen auch am Freitag mit Fabian Töteberg, Sascha Kummerow, Alex Stamm, Toto Ridder, Daniel Leuner, Peter Emödi und Jörn Gutsche eine Reihe von Spielern. Die Einsätze von Stefan Berghaus, Alexander Böhning und Benno Wunderlich sind zudem fraglich.

Trotzdem werden wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Dafür ist natürlich viel zu früh. Wir werden uns am Freitag vor dem Spiel zusammensetzen und dann mit viel Leidenschaft einen neuen Anlauf starten.

Gruß
Sebastian Böhning