HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern III – FC Preußen Hameln 07

– „Jungs müssen an sich glauben!“ – Anstoß am Freitag, 29.04.2016 um 19.15 Uhr –

Zu allererst möchte wir den Jungs um Marcel Pöhler zu der Meisterschaft gratulieren. Sie haben das souverän runtergespielt und steigen völlig verdient auf.

Die Glückwünsche sollten jedoch im Optimalfall das einzige sein, was  Preußen sich am Freitag nicht erarbeiten muss. Wir freuen uns auf das Spiel und wollen auf unsere stabile Leistung vom letzten Wochenende aufbauen. Das wir da noch zwei Schippen drauf legen müssen, sollte und muss jedem bewusst sein.

Ein enges Spiel wäre für alle Beteiligten und Zuschauer sicherlich wünschenswert. Das wird jedoch nicht durch Zufall entstehen, die Jungs müssen daran glauben, dass jeder durch sein Zweikampfverhalten, seine Ballsicherheit und sein Willen dieses Spiel entscheidend beeinflussen kann.

Wir hoffen natürlich auf reichlich Unterstützung.

Gruß
Sebastian Böhning

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.