HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern III – SG Hameln 74

– „Rechnen uns einges aus!“ – Anstoß am Donnerstag, 04.08.2016 um 19.30 Uhr auf der Kampfbahn –

Wir freuen uns sehr auf den Saisonstart, auch wenn aufgrund einiger Neuzugänge sicher noch Potential nach oben da sein wird. Daher gilt es das Ergebnis auf Biegen und Brechen zu erkämpfen, egal wie!

In den Vorbereitungsspielen haben wir phasenweise bereits gut gespielt und konnten ungeschlagen bleiben, was sicher allen gut getan hat. Auch wenn mit SG ein anderes Kaliber auf uns wartet, rechnen wir uns daher einiges aus.

Aus der letzten Saison sowie dem Pokalspiel ist uns der Gegner gut bekannt, somit wissen wir was auf uns zukommt. Wenn wir mutig sind und das umsetzen was wir besprechen, werden wir nicht einfach zu schlagen sein.

Gruß
Sebastian Böhning


cropped-sonderangebot-dauerkarte-2016.jpg