HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Vorbericht: SV Eintracht Afferde II – HSC BW Tündern III‏

– „Man muss erkennen, dass wir es mit aller Macht gewinnen wollen!“ – Anstoß am Sonntag, den 07.08.2016 um 15.00 Uhr in Afferde –

Wir haben gemessen an der Leistung vom vergangen Donnerstag drei Punkte zu wenig auf dem Konto, denn die Mannschaft hat ein exzellentes Spiel gezeigt. Was gefehlt hat, war die letzte Konsequenz im Abschluss. Am Sonntag müssen wir konzentrierter vorm Tor sein und uns die drei Punkte zurückholen!

Das es gegen Afferde allerdings ein hartes Stück Arbeit wird, ist jedem von uns bewusst. Die Mannschaft hat viele junge, technisch gute Spieler und sind vor allem bei Kontern gefährlich. Hier müssen wir bei Ballverlusten genauso umschalten wie im Spiel gegen SG. Man muss erkennen, dass wir das Spiel mit aller Macht gewinnen wollen!

Gruß
Sebastian Böhning