HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern III – MTSV Aerzen II

– „Mutig und mit viel Willen ins Spiel gehen!“ – Anstoß am Donnerstag, den 11.08.2016 um 19.30 Uhr auf der Kampfbahn –

Am Donnerstag steht eine wichtige Partie gegen einen sehr starken Gegner für uns an. Zum Einen geht es darum, die bisher guten Leistungen in Punkte umzumünzen und zum Anderen einen Platz im Tabellenmittelfeld zu halten.

Wir müssen hierbei mutig und mit viel Willen versuchen das Spiel zu bestreiten. Ich gehe davon aus, dass sich beide Mannschaften nichts schenken werden und Kleinigkeiten entscheiden. Daher müssen wir endlich unsere Chancen nutzen. Gelingt uns das, habe ich großes Vertrauen in die Mannschaft das wir das Spiel für uns entscheiden.

Ich hoffe natürlich auf reichlich Unterstützung!

Gruß
Sebastian Böhning

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.