Vorbericht: TuS Rohden-Segelhorst – HSC BW Tündern III

– „Wir wollen punkten!“ – Anstoß am Donnerstag um 18.30 Uhr in Rohden –

In dieser Woche warten zwei 50:50-Spiele auf uns. Rohden hat dabei natürlich deutlich mehr Potential als der Tabellenstand es derzeit hergibt. Das werden sie auch im Laufe der Hinrunde noch zeigen.

Bei uns sind die ersten Spiele vom Ergebnis natürlich nicht wunschgemäß verlaufen. Trotz alledem hat die Mannschaft das Potential für die Klasse, das hat sie in dem nicht leichtem Auftaktprogramm von der Leistung bereits angedeutet und das wird sie von den Punkten auch noch zeigen.

Gegen Rohden wartet ein Gegner, der aufgrund der Verletzten zumindest temporär mit uns auf Augenhöhe ist. Daher wissen wir was für uns möglich ist, wir wollen punkten!

Gruß
Sebastian Böhning