HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: SC RW Thal – HSC BW Tündern III

– „Werden hochkonzentriert in das Spiel gehen!“ – Anstoß am Sonntag um 15.00 Uhr in Thal –

Mit den Leistungen der vergangenen Wochen bin ich sehr zufrieden. Es ist zu erkennen, dass die Mannschaft immer mehr zusammenfindet was sich auch in Punkten widerspiegelt hat.

Gegen Thal erwartet uns ein Gegner auf Augenhöhe, gegen den es zu punkten gilt, da darf es kein Vertun geben! Klar ist jedoch, dass die Geschichte kein Selbstläufer wird, da der Gegner ebenfalls einen guten Lauf hat und insbesondere bei langen Bälle in die Spitze sehr gefährlich ist. Wir werden uns jedoch darauf einstellen und bei einer hochkonzentrierten Leistung das Spiel auch gewinnen.

Ich erwarte das man uns ansieht, dass wir bei einem Sieg einen Schritt ins Mittelfeld machen. Und das optimaler Weise von der ersten Minute an.

Gruß
Sebastian Böhning