Vorbericht: TSV Hamelspringe – HSC BW Tündern III

– „Mal wieder an der Zeit ein richtig gutes Spiel zu machen!“ – Anstoß am Sonntag um 15.00 Uhr in Hamelspringe –

Am vergangenen Freitag haben wir einen rabenschwarzen Tag erwischt an dem komplett nichts ging. Daher ist die Niederlage auch recht schnell abgehakt. Mit Blick auf Sonntag ist es trotzdem mal wieder an der Zeit ein richtig gutes Spiel zu machen.

In der Vergangenheit ging es oftmals zwischen beiden Teams recht eng her, das erwarte ich auch dieses Mal. Hamelspringe ist vor allem bei Kontern gefährlich, daher müssen wir zum Einen im Ballbesitz gut gestaffelt sein und zum Anderen nach Ballverlusten schnell umschalten. Auch wenn beide Eigenschaften natürlich tendenziell in jeden Spiel von Vorteil sind, wird es aus meiner Sicht am Sonntag der Schlüssel zum Sieg sein.

Ich hoffe daher, dass die Jungs hellwach sind und wir das Spiel für uns entscheiden können.

Viele Grüße
Sebastian Böhning