Vorbericht: HSC BW Tündern – FC Algermissen

– „In der Abwehr hat nicht alles gepasst“ – Anstoß am Dienstag um 19.30 Uhr auf der Kampfbahn –

Trotz des 4:0-Sieges gegen Ambergau-Volkersheim war Tünderns Coach Siegfried Motzner nicht vollends zufrieden mit der Leistung seines Teams: „Es hat in der Abwehr nicht alles gepasst. Wir hatten erhebliche Abstimmungsschwierigkeiten und haben vier klare Chancen zugelassen. So viele Möglichkeiten haben wir zuletzt nicht hergegeben.“

Gegen Algermissen erwartet Motzner von seinen Mannen daher mehr Sicherheit in der Defensive – gerade vor dem Hintergrund, dass es Sonntag zum Topspiel gegen Meisterschaftskonkurrent Harsum geht. „Das können wir uns gegen so eine starke Mannschaft nicht erlauben“, warnt Motzner. „Gegen Algermissen wollen wir die drei Punkte natürlich bei uns behalten.“ Angepfiffen wird die Partie aller Wahrscheinlichkeit nach auf der Hamelner Kampfbahn.

Quelle: www.awesa.de