E- und D-Junioren Cup 2017

Update:

Am kommenden Samstag ist es nun endlich soweit – in der Sporthalle in Tündern findet der
E und D Junioren Cup 2017 statt!

Zuerst geht es in jeweils 2x 4er Gruppen „Jeder gegen Jeden“, danach werden alle Plätze ausgespielt. Wir haben ein tolles Teilnehmerfeld in beiden Jugendklassen und somit sind spannende Spiele garantiert.

Folgende Mannschaften nehmen bei den D Junioren teil:

Start: 9.00 Uhr
JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld II, FC Springe, JSG Flegessen-Süntel, TSV Klein Berkel, JSG Hilligsfeld/Afferde/ Tündern III, SV 06 Holzminden, Sportfreunde Osterwald, JSG Afferde/Tündern/Hilligsfeld IV

Folgende Mannschaften nehmen bei den E Junioren teil:

Start: 14.00 Uhr
HSC BW Tündern I, JSG Flegessen-Süntel II, SSG Halvestorf I, JSG Lindhorst/Sachsenhgn/Lüdersfeld, HSC BW Tündern II, JSG Flegessen-Süntel I, Deister-Süntel-United I, JSG Aerzen/Reher/Gr. Berkel II

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, auch die freundliche Unterstützung der Fleischerei Dutschke!

Vielen lieben Dank auch an unsere Sponsoren, ohne die so ein Turnier auch fast nicht zu realisieren wäre.


Liebe Trainer, liebe Junioren,

die Winterferien werden sich an diesem Tag langsam dem Ende zuneigen. Viele unserer Jungs werden leider zwischen den Feiertagen nur wenig Möglichkeiten haben, sich „Ihrem“ Fussball zu widmen. Dieses wollen wir zum Anlass nehmen, unseren E- und D-Junioren Cup 2017 zum Anfang des neuen Jahres durchzuführen.

Gerne möchten wir Euch, zu unserem Fußball – Hallenturnier am Samstag, 07. Januar 2017 in Tündern, ganz herzlich einladen.

Altersklassen:
E-Junioren/-innen & D-Junioren/-innen

Was benötigen wir von Euch:

  • Name des Vereins
  • Altersklasse (E oder D – Junioren/-innen)
  • Wie viele Mannschaften nehmen je Altersklasse teil
  • Name der Ansprechperson / Trainer
  • Telefonnummer

Die Teilnahmezusage richtet sich nach der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen!

Startgeld:
15,00 Euro pro angemeldetes Team

Anmeldung:
Bitte meldet euch  bis spätestens 15. November 2016 an. Zusagen gibt es dann von uns innerhalb von 3 Tagen, mit der Bitte um Überweisung des Startgeldes.

Anmeldung per Mail an: marcel.dempewolf@googlemail.com

-> Mehr Infos findet ihr in der offiziellen Einladung der E- und D-Junioren!

Für das leibliche Wohl der Kinder und Eltern wird natürlich bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Dempewolf
Trainer E – Junioren
HSC BW Tündern
Mobil: 0151 – 11741001


Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren für die Ermöglichung dieses Turniers!

scap-logo

puelm-logo