HSC BW Schwalbe Tündern

Einstimmigkeit auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung

– Düvel, Mengerßen und Franz weiter im Amt – auch geschäftlich ein erfolgreiches Jahr –

Große Freude herrschte am gestrigen Tage in Sanne’s Kaffeestuuv in Tündern. Heiner Düvel (rechts im Bild) wird auch in den kommenden zwei Jahren das Amt des 1. Vorsitzenden bekleiden! Zu diesem Ergebniss trugen die knapp 50 Mitglieder einstimmig bei. Lediglich Düvel selbst hob obligatorisch die Hand um sich zu enthalten.

Doch nicht nur die Wahl des 1. Vorsitzenden stand an diesem Freitag Abend auf dem Programm. Auch zwei der drei 2. Vorsitzenden mussten neu gewählt werden. Und auch hier wurden einstimmig Bernd Mengerßen und Ludwig Franz für weitere zwei Perioden gewählt.

Zum Vorstandsteam dazu kommt Lars Krupski, welcher sich fortan um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern wird.

Außerdem werden Timo Dubberke und Heiko Masur weiter das Kassenprüferamt fortführen und werden hier von dem neu gewählten Prüfer Stefan Licht unterstützt.

Auch aus geschäftlicher Sicht kann der HSC BW Schwalbe Tündern ein überaus erfolgreiches Jahr feiern. Unter großem Applaus konnte Kassenwart Joachim Bloß die schwarze Null verkünden und konnte sogar ein leichtes Plus verzeichnen.

Eine rundum gelungene Vorstellung mit vielen tollen Nachrichten, welche uns positiv in das kommende Vereinsjahr blicken lassen!

Sportliche Grüße
Lars Krupski