HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

1. Tischtennis-Damen steigen vorzeitig auf!

Nachdem am letzten Samstag ein 8:4 Sieg gegen Hildesheim „eingefahren“ wurde, gelang unseren Tischtennisdamen am Sonntag mit einem 8:6 Sieg gegen Hespe die vorzeitige Meisterschaft in der Bezirksoberliga und damit der vorzeitige Wiederaufstieg in die Tischtennis-Landesliga der kommenden Saison.

„Mit nunmehr 5 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten: SV Sorsum und nur noch 2 verbleibenden Spielen ist uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.
In unseren letzten beiden Heimspielen: am So. d. 02.04. gegen SV Sorsum und am Sa. d. 08.04. gegen Kirchbrak können wir in der Sporthalle der Viki-Lu. locker aufspielen und die Saison mit hoffentlich zwei weiteren Siegen ausklingen lassen.
Wir freuen uns riesig über den gelungenen Wiederaufstieg in die Tischtennis-Landesliga“.

– Birgit Küchler

Sportliche Grüße
Hermann Giesemann