Vorbericht: HSC BW Tündern III – SG Königsförde/Halvestorf

– „Ganz klar: Wir müssen gewinnen!“ – Anstoß am Sonntag, 07.05.2017 um 15.00 Uhr – 

Wir konnten in der letzten Woche einen sehr wichtigen und überzeugenden Sieg einfahren. Allerdings sind die Jungs weiter gefordert: Aufgrund der engen tabellarischen Situation (Thal, Reher, Flegessen und Hamelspringe sind Punktgleich hinter uns) müssen wir auch in den kommenden beiden Heimspielen punkten – oder um es klar zu sagen: gewinnen.

[the_ad_group id=“609″]

Königsfördes Stärke liegt aus meiner Sicht im Offensivbereich, insbesondere im Mittelfeld ist die Mannschaft sehr gut besetzt und kann die Spiele aufgrund ihrer individuellen Klasse entscheiden. Allerdings weiß die Mannschaft, dass wir mit der richtigen Vorbereitung in Punkto Konzentration und Willen sehr unangenehm zu bespielen sind. Die Jungs wissen zudem worauf es am Sonntag ankommen wird, ich gehe daher von einem offen Spiel aus.

Gruß
Sebastian Böhning