HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: TSV Großenwieden – HSC BW Tündern III

– „Wollen Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machen!“ – Anstoß am Sonntag, 21.05.2017 um 15.00 Uhr in Großenwieden –

Nach dem wichtigen Sieg am vergangenen Wochenende werden wir gegen Großenwieden versuchen den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt zu machen. Wir haben ohnehin noch das Hinspiel vor Augen, bei dem wir aus unserer Sicht sehr unglücklich verloren haben. Daher soll das bessere Ende diesmal auf unserer Seite sein. Hierfür müssen wir allerdings wieder mehr Akzente aus dem Mittelfeld setzen als in den vergangenen Partien. Da waren wir nicht so aktiv und vor allem bei Umschaltbewegungen zu langsam.

Trotzdem machen die Jungs das alles in allem sehr gut und mit 14 Punkten in diesem Jahr haben wir einen sehr ordentlichen Punkteschnitt. Die letzten zwei Spiele wollen und müssen wir aber nochmal alles rausholen und damit die positive Entwicklung weiter fortsetzen.

Viele Grüße
Sebastian Böhning